Die letzten paar Tage meiner Reise habe ich in der Nähe von Kochi, in Cherai Beach verbracht, das auf einer langezogenen Halbinsel zwischen backwaters und Meer liegt. In dem kleinen Yoga-und Ayurvedazentrum Lakefront Beach homes konnte ich im kleinen Swimmingpool, in der Hängematte oder auf Schaukeln entspannen und die vergangenen Wochen ein bisschen verdauen. Jeden Morgen eine schöne Yogastunde mit der Leiterin Shari. Morgen früh geht es wieder Richtung Deutschland. 😢






Jeden Morgen um halb sieben ein Strandspaziergang mit anschließendem Schwimmen, danach Yoga und Frühstück. Ansonsten kein Programm. Welch eine Wohltat!

Ich hätte es gerne noch ein bisschen länger hier ausgehalten, aber jetzt warten ein paar Herausforderungen auf mich, und ich hoffe, dass ich gestärkt bin für den Alltag und die besonderen Situationen, die schon da sind und noch kommen werden.

Diese Reise war für mich sehr besonders. Ich selbst war neugierig und offen für neue Erfahrungen. Und ich bin so reich beschenkt worden mit Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe. Es hat sich eine Leichtigkeit entwickelt, ich war oft im Fluss und hatte den Eindruck, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich kam mir hier gar nicht fremd vor, im Gegenteil: es hat sich oft angefühlt wie „angekommen“ zu sein und fast wie ein Nach-Hause-Kommen. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich danke euch allen für das Mitverfolgen meiner Reise und eure Kommentare. Euer Feedback war sehr hilfreich, so habe ich gemerkt, dass ich nicht ins Blaue hinein schreibe. Ich hoffe, dass von meiner Freude und der Dankbarkeit für die vielen schönen und spannenden Momente einiges zu euch übergeschwappt ist. Und ich hoffe für mich, dass dieses im-Fluss-Sein noch ein bisschen anhält.
Entdecke mehr von blog.yogakultur.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Liebe Sigrid, daß die Zeit deines Aufenthaltes mit den zahlreichen Stationen und mannigfaltigen aber auch wohlvertrauten Eindrücken in Indien schon vorbei sein soll, kann ich gar nicht glauben! Kann gut verstehen, dass der Abschied schwer wird.
Danke für die vielen Fotos und Schilderungen, so konnten wir ein wenig mit dir sein 🫶
Wünsche eine gute Rückreise ! Viele Grüße von Annemarie 🌈
Liebe Annemarie, ich kann es auch nicht glauben, dass die Zeit in Indien schon vorbei sein soll! Aber so ist es! Ich warte gerade in Doha auf den Anschlussflug nach Frankfurt. Von dort geht es dann zu meiner Mutter. Schön, dass ihr mich begleitet habt auf der Reise! Liebe Grüße Sigrid
Liebe Sigrid!
Ich wünsche dir einen guten Flug und genug Stärke für alles, was jetzt in Dtld. für dich ansteht!
Ich wünsche dir, dass du lange von den tollen Erlebnissen und Erfahrungen zehren kannst!
Vielen Dank, dass ich an deiner Reise teilhaben durfte! 🩷👍
Herzlichst Clivia
Liebe Clivia, es freut mich, dass du den Blog gelesen hast. Jetzt bin ich gerade in Doha zwischengelandet und warte auf den Anschlussflug. Ich bin immer noch ganz erfüllt von dem Erlebten und sehr dankbar dafür! Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht bald in Berlin treffen.
Liebe Sigrid, hab vielen Dank für Deinen Blog. Es hat mir solch eine Freude bereitet ihn zu lesen. Nun wünsche auch ich Dir eine gute Rückreise und komme gut und langsam in Deutschland wieder an. Ich hoffe Du kannst “ das im Fluss sein“ noch lange für Dich behalten.
Sei herzlich umarmt Johanna
Liebe Johanna, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der Blog gefallen hat. Ich hoffe, es geht dir gut! Jetzt bin ich in Frankfurt bei meinem Bruder und fahre heute zu meiner Mutter. Wir sehen uns dann bald in Berlin.